So sieht’s bei unseren Kunden aus.

“Liebe auf den ersten Blick” – Die Kombination aus einem großen schwarzen Tisch mit passender Vitrine.

Schwarzer Tisch mit Schweizer Kante trifft auf Vitrine Lund für das geräumige Esszimmer im Loft-Stil.

“Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Mikado Gestell passt einfach perfekt, ist modern und dennoch zeitlos. Mit der Länge von 3 Metern können wir jetzt mit der ganzen Familie am Tisch sitzen. Obwohl er massiv und wirklich schwer ist, wirkt der Tisch durch die Schweizer Kante sehr elegant und ist ein absoluter Hingucker in unserer Scheune.”

Agnes Dillitzer

Runde Sache. Der runde Tisch im Wohnzimmer.

Smoked Oberfläche, schwarzes Gestell mit 160 cm Durchmesser – perfekt für den gemütlichen Abend mit der Familie oder die Poker-Runde unter Freunden.

“Wir haben lange nach einem runden Holztisch gesucht, bis wir endlich fündig geworden sind – und zwar bei Steiger Möbel. Größe, Gestell, Farbe – unsere Konfiguration passt einfach perfekt und ist in unserem Wohnzimmer ein echter Hingucker.”

Maurizio und Ilona Woyke

Wenn Träume wahr werden! Der perfekte Tisch für die moderne Küche.

2,60 m langer Tisch für bis zu 10 Personen mit massivem V-Gestell für extra Beinfreiheit.

“Bei Steiger Möbel konnte ich mir meinen Traumtisch bis ins kleinste Detail konfigurieren, damit er perfekt in unser neues Zuhause passt. Im Konfigurationstool konnte ich viele Designs ausprobieren, bis ich meinen perfekten Tisch zusammengestellt hatte. Der Kundenservice war einfach erstklassig und die Lieferung und Montage sehr zuvorkommend und professionell.

Svenja Famulla

Qualität braucht Zeit!

Die Auswahl der richtigen Hölzer, präzise Schnitte im Sägewerk und die handwerkliche Verarbeitung mit Sorgfalt und Erfahrung – es braucht Zeit, hochwertige Möbel aus Holz zu fertigen. Denn nur so entsteht das Besondere: Massivholzmöbel für die Ewigkeit.

Genug gesehen? Entdecke jetzt unsere Möbel-Konfiguratoren!

Für jedes Zimmer kannst du dir bei uns deine Möbel individuell zusammenstellen.

Eichentisch-Konfigurator

Alteiche Tisch-Konfigurator

Eiche Couchtisch-Konfigurator

Eiche Sitzbank-Konfigurator